2018 1/2019 2/2019 4/2019 5/2019 6/2019 7/2019 8/2019 9/2019 10/2019 11/2019 12/2019 2020
 
 
Bilder (nicht nur) aus Buseck - März 2019

07.
bis
10.
Mrz.

 
  (7. März) Bunter und strahlender Frühling mit Sibirischem Blaustern, ... ... Märzenbecher, ... ... Huflattich ... ... und Gänseblümchen. (10. März) Besuchen Sie doch einmal Frankfurt ... z. B. ein Meisterwerk von Botticelli im Städel-Museum, ... den Römerberg mit seinen ...  

10.
bis
17.
Mrz.

 
  ... wunderschönen Häuserreihen und ... ... natürlich das neue Alt-Frankfurt. (11. März) Zurück nach Buseck auf den Rentnerturm mit dem ... ... herrlichen Blick auf das winterliche Dorf Großen-Buseck. Eingefrorener Märzenbecher ... ihm macht das aber nichts aus. (17. März) Der Lerchensporn ist stets der botanische Frühlingsbote.  

17.
bis
29.
Mrz.

 
  (17. März) Dieses beeindruckende Bild - mit etwas weniger und anderer Bebauung - war schon unseren Vorfahren vertraut (22. März) Gelbstern und ... ... Scharbockskraut sind leicht zu verwechseln. Das Lungenkraut wächst im Wald, aber nicht gerade überall. Unser schönes Schloss (29. März) Alfred Keil war wieder einmal in der Katholischen Bücherei, um seine Lieder, begleitet ...  

29.
Mrz.

         
  ... von seiner Gitarre, zu singen. Die vorhandenen Sitzplätze reichten - wie immer - nicht ... aus. Dieses Mal wurde das Konzert von seinem Sohn Ragnar audiovisuell mitgeschnitten.          
          Weitere Busecker Bilderserien ...  

Hintergrundbild: Zwillingseiche auf dem Hornberg am 17. April 2017 (Ostermontag)

Fotos: Michael H. Lemmer